MENU

Wir beide legen sehr viel wert darauf, unsere Paare persönlich kennenzulernen und auch ihre Geschichte zu erfahren. Ob im Vorgespräch für eine Hochzeit, als auch bei einem Paar- oder Verlobungsshooting. Schließlich möchten wir mit unseren Bildern eine Geschichte erzählen und dies erfordert Vertrauen und vor allem ein gutes Gefühl.

Damit auch ihr uns besser kennenlernen könnt, möchten wir euch unsere Geschichte erzählen

Wir kennen uns nun seit 7 Jahren und haben uns damals über gemeinsame Freunde kennengelernt und zumindest einander “Hallo” gesagt. Bei uns konnte man nicht von Liebe auf den ersten Blick sprechen, aber vielleicht auf den zweiten Blick (oder auch dritten oder vielleicht auch vierten?). Lustigerweise waren wir sogar gemeinsam mit Freunden 2011 zusammen auf einem Bruno Mars Konzert in Oberhausen aber haben uns quasi in Reihe 5 nicht wirklich füreinander interessiert. Klingt schonmal gut für eine Liebesstory! 😀

Ein gutes halbes Jahr nach dem Konzert haben wir uns bei einem gemütlichen Beisammensein eines gemeinsamen Freundes wieder gesehen. Wir saßen mit 12 Personen auf einem halb so großen Sofa, bestellten gefühlt 15 Gerichte vom Asiaten, schauten Filme und quatschten dabei. Leider kam es bei Jamie, so schusselig wie sie oft ist, zu einem kleinen Malheur. Ihr Chop Suey landete zwischen den Sofakissen der Ledercouch, wodurch sie trotz der bereinigten Flecken näher an ihren Sitznachbarn (mich) rutschen musste.

Jamie_Marvin_Formentera_Paarshooting_Hochzeitsfotograf_Aachen

Wir kamen ins Gespräch und Jamie erzählte mir, dass Sie am nächsten Tag Katzenbabies bekommt. Ehrlich gesagt ging mir Jamie nach diesem Abend nicht mehr aus dem Kopf und ich schrieb sie unter dem Vorwand an, zu erfahren wie es den Katzen geht. Natürlich fragte ich sie auch, ob sie nicht mal Lust hätte, mit mir etwas Essen zu gehen. Glücklicherweise sagte sie zu und nach diesem Abend trafen wir uns regelmäßiger und fingen an uns in einander zu verlieben. Von gemeinsamen Picknick am Hangeweiher bis zum Public Viewing der EM 2012 war viel dabei. Obwohl zu diesem Zeitpunkt noch unklar war, ob Jamie aufgrund des Studiums Aachen vielleicht verlässt, wurden wir nach einigen Monaten ein Paar und haben seit dem eine wundervolle Zeit zusammen.  Wie es das Schicksal so will, bekam Jamie in Aachen einen Studienplatz, sodass unserer Liebe nichts mehr im Wege stand.

Wir lieben es einfach gemeinsam zu lachen, zu essen, zu fotografieren und zu verreisen. Reisen ist neben dem fotografieren (und essen :D) eine unserer größten Leidenschaften. Es ist nicht nur ein toller Ausgleich zum Alltag, sondern bietet die Möglichkeit neue Orte zu erkundet und jede Menge neuer Menschen kennen zu lernen. Im letzten Jahr hat es uns besonders die USA angetan. Nicht nur weil ein Teil von Jamies Familie dort lebt, sondern weil dieses Land sehr vielseitig ist und wir dort jedes mal aufs Neue tolle Flecken entdecken. Unsere nächsten Wunschziele sind Afrika, Sri Lanka, Kuba, einige Flecke in Asien und Australien.

Auch für die Fotografie haben wir eine gemeinsame Leidenschaft entwickelt! Als ich vor einigen Jahren immer mehr Interesse an der Fotografie fand und dies immer intensiver wurde, unterstützte mich Jamie bereits bei vielen Entscheidungen, Shootings und bei der Begleitung einiger Brautpaare.

“Jetzt steht auch endlich dran, was drin steckt! Wir dürfen euch vorstellen: Jamie & Marvin Fotografie”

Irgendwann gab es dann einen Punkt, an dem wir uns dann dazu entschlossen haben, uns gemeinsam noch intensiver der Fotografie zu widmen. Seit dem begleiten wir Brautpaare gemeinsam auf ihrem Weg hin zum Ja-Wort. Aus diesem Grund haben wir uns nun dazu entschlossen, “Marvin Breuer – Fotografie” umzubenennen. Wir denken, dass die Namensänderung auch für euch transparenter macht, wer dahinter steckt. Viele von euch kannten uns bereits nur als “Doppelpack”, sodass es sicherlich nicht für alle überraschend ist.

Eine Leidenschaft mit der Person zu teilen die man liebt, ist das tollste was es gibt!

Wir freuen uns auch euch und eure Geschichte kennen zu lernen!

Ganz liebe Grüße,

P.S: Danke an Nathalie Schieren für das wundervolle Bild von uns! Schaut doch mal bei ihr vorbei www.nathalieschieren.de!

Comments

Ein tolle Geschichte – ein wundervolles Paar! ❤️

Vielen Dank!!

Mir gefällt diese Geschichte nicht nur… Ich liebe sie 🙂

Das freut uns wirklich sehr:)!

CLOSE