MENU
Marianne_Bohn_Fotografie_Barcelona_Jamie_Marvin

Das sind wir!

Jamie & Marvin, Hochzeitsfotografen aus Aachen! Es freut uns sehr, dass ihr mehr über uns erfahren möchtet und es euch interessiert, wer hinter den Namen Jamie und Marvin steckt.

Mehr über uns...

Wir beide lieben es gemeinsam Hochzeiten fotografisch zu begleiten und dabei gleichzeitig viele wundervolle Menschen kennenlernen zu dürfen. Mit unseren Bildern eure Geschichte erzählen zu können und alle Emotionen für die Ewigkeit festhalten zu können, ist für uns etwas ganz besonderes. Dabei inspiriert ihr uns immer wieder aufs neue!

Wenn wir nicht fotografieren, reisen wir unglaublich gerne durch die Welt. Mal mehr, mal weniger geplant und organisiert. Was gibt es schöneres als mit der Person die man liebt, die Welt zu entdecken!? Zugegebenermaßen werfen wir uns aber auch mal gerne auf die Couch um Serien zu gucken und dabei meist über neue Ideen, Projekte oder Reiseziele zu quatschen.

Jamie_Marvin_Hochzeitsfotograf_Aachen_Curacao

Jamie

Jamie kann einfach nicht genug davon bekommen die ganze Welt zu entdecken und liebt es unsere nächsten Reisen zu planen. Reisen macht einfach glücklich! Sieht Jamie Katzen, schlägt ihr Herz direkt höher - wenn es nach ihr geht hätten wir schon gefühlt 20 Katzen aus allen Orten dieser Welt adoptiert. Auch Bücher zaubern Jamie ein Lächeln ins Gesicht, sodass ich sie das ein oder andere mal in Buchhandlungen stoppen muss. Als Naturliebhaberin, hat Jamie über die Jahre eine kleine Pflanzensucht entwickelt, sodass wir auch in unserer Wohnung im Grünen sitzen dürfen.
Sie sorgt aber auch durch ihre Liebe zum Detail, dass sich unser Zuhause stets zu jeder Jahreszeit in eine richtige Wohlfühleoase verwandelt. Diese Detailverliebtheit zeigt sich auch in ihren Bildern!

Jamie_Marvin_Hochzeitsfotograf_Aachen-001

Marvin

Marvin spielt leidenschaftlich gern Fußball und ist definitiv der sportlichere von uns! Vor einigen Jahren fing er mit der Fotografie an und schaffte es schnell auch mich mit dieser Leidenschaft anzustecken. Mit seinem kreativen Kopf und seiner Zielstrebigkeit, bringt er immer wieder neue Ideen und Inspirationen mit, was unglaublich motivierend ist!
Marvin ist definitiv Fruchtgummi süchtig! Auch Marvin reist leidenschaftlich gerne, entdeckt neue Orte, Möglichkeiten und lernt hierdurch sogar die ein oder andere Fähigkeiten neu kennen, wie zum Beispiel das kochen. Als kleiner Technikfreak ist Marvin eine riesen Bereicherung für unsere Arbeit (und mich).
Zeit mit der Familie und Freunden sind unglaublich wichtig für ihn. Seit über acht Jahren entdecken wir nun auch gemeinsam die Welt und freuen uns auf gemeinsame Abenteuer.

Unsere Reise nach Kalifornien 2017!

Los_Angeles_Travel_Kalifornien_Jamie_Marvin-004

WEDDINGS

WEDDING IN AMALFI

CLOSE