Über uns

Wir sind Jamie und Marvin, Hochzeitsfotografen aus Aachen! Es freut uns sehr, dass ihr mehr über uns erfahren möchtet und es euch interessiert, wer hinter den Namen Jamie & Marvin steckt.

Wir beide lieben das Fotografieren, Sonnenuntergänge und gutes Essen. Wenn wir nicht fotografieren, reisen wir unglaublich gerne durch die Welt. Ob Florida, Frankreich, Formentera oder New York! Was gibt es schöneres als mit der Person die man liebt, die Welt zu entdecken!Jamie_Marvin_Breuer_Ibiza_Hochzeitsfotografen_Aachen_Hochzeitsfotograf

Zugegebenermaßen werfen wir uns auch mal gerne auf die Couch um Serien wie The Walking Dead, Suits oder Breaking Bad zu gucken. Gerne sind wir aber auch mit Freunden unterwegs oder treiben Sport, sodass die Besuche in Burger- oder Pizzarestaurants nicht allzu schwer fallen.

Mehr als nur Hochzeitsfotografen

Uns ist es ganz wichtig, dass wir für euch mehr sind als nur eure Hochzeitsfotografen. Wir möchten, dass ihr euch wohl bei uns fühlt, wie bei Freunden die ihr schon lange kennt. Wann immer ihr Fragen habt, sollt ihr euch gerne an uns wenden können. Jamie sagt gerne, dass ein Hochzeitsfotograf nicht nur eine Person mehr auf eurer Hochzeit ist, sondern er euch kennen sollte und eine Verbindung zu euch und eurer Geschichte haben. Denn nur so entstehen tolle Bilder eures besonderen Tages.

Jamie_Marvin_Breuer_Ibiza_Hochzeitsfotografen_Aachen_Hochzeitsfotograf

Jamie_und_Marvin_Hochzeitsfotograf_Aachen

Die Fotografie lieben wir, da wir mit ihr eine Geschichte erzählen können. Wir dokumentieren alle emotionalen kleinen und großen Momente in einem natürlichen und modernen Stil. Hochzeiten sind abwechslungsreich, spannend, emotional und ja sogar inspirierend. Uns macht total Spaß, eure persönliche Hochzeitsgeschichte mit unseren Bildern zu erzählen und somit euren Tag unvergesslich zu machen.

Wir freuen uns schon sehr mehr von euch zu erfahren. Wer seid ihr? Erzählt es uns!

Schreibt uns gerne jetzt!

 

Bilder: Nathalie Schieren (www.nathalieschieren.de) – Vielen Dank liebe Nathalie 🙂