Hochzeitsreportage

Schön, dass ihr hier seid! Uns, als Hochzeitsfotografen, ist es sehr wichtig, mit unseren Bildern eine Geschichte zu erzählen. Eure Geschichte! Ihr als Brautpaar, aber auch eure Gäste sowie die kleinen und großen besonderen Momente stehen dabei im Mittelpunkt unserer Hochzeitsreportage. Wir möchten eure Hochzeit aus Sicht eurer Gäste oder Freunde fotografieren. Spontane und emotionale Momente festhalten, sodass ihr euch auch in Jahren noch an eure Hochzeit erinnert und euch durch die Bilder zurückversetzen könnt. Wir würden uns sehr freuen euren großen Tag als eure Hochzeitsfotografen begleiten zu dürfen. Ob in Aachen, Köln, Deutschland oder Europa!

Wie arbeiten wir?

Uns ist es sehr wichtig Hochzeiten in einer Ganztagesreportage festzuhalten. Nur so entsteht eine tolle Geschichte von eurem Hochzeitstag in natürlichen, modernen und vor allem in ungestellten Bildern. Ein solcher Tag lebt von Emotionen, Freude, der Liebe und den noch so kleinen Details.

Eine Hochzeitsreportage hat den Umfang von mindestens 8 Stunden. Der Hochzeitstag fängt an bei den Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams, geht weiter mit der Trauung bis hin zum Hochzeitstanz und der anschließenden Party. Natürlich ist auch das Brautpaarshooting ein wichtiger Teil der Reportage. Wir sind zwar als Fotografen an euer Seite, aber dies sehr unbemerkt sodass wir eher die Position des unauffälligen Betrachters einnehmen.

Vorgespräch

Wenn euch unsere Bilder gefallen und ihr euch vorstellen könnt, dass wir euch an eurem Hochzeitstag begleiten, lernen wir uns in einem persönlichen und natürlich unverbindlichen Vorgespräch kennen. Wir sprechen gemeinsam über den Ablauf eures Hochzeitstages, nennen euch Details zu unseren Paketen, klären offene Fragen und schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Gerne gehen wir dabei auch auf eure konkreten Wünsche und Vorstellungen ein, sodass wir euch ein individuelles Angebot unterbreiten können. Wir lernen uns besser kennen und erfahren eure Geschichte. Besonders wichtig ist, dass ihr die Personen hinter der Kamera persönlich kennenlernt. Wir möchten, dass ihr euch in unserer Gegenwart wohl und gut aufgehoben fühlt.

Die beste Art des Kennenlernens ist ein Paar- bzw. Verlobungsshooting. Ihr bekommt ein Gefühl für unsere Arbeitsweise, kennt das Gefühl vor der Kamera zu stehen. Außerdem erhaltet ihr zudem noch tolle Bilder für z.B. eure „Save-the-Date“-oder Einladungskarten.

Brautpaarshooting

Die Paarfotos sind natürlich ein fester Bestandteil jeder Hochzeitsreportage. Für das Paarshooting nehmen wir uns ungefähr 45 Minuten Zeit. So entstehen ganz besondere und individuelle Bilder von euch. Das Shooting findet im optimalsten Fall in der Nähe der Location statt. Sollte dies nicht funktionieren, finden wir einen schönen Ort eurer Wahl für das Shooting.

Jamie_Marvin_Hochzeit_Britta_Lucas_Baesweiler

USB-Stick

Wir wählen für euch die schönsten Bilder aus und bearbeiten diese professionell. Die Anzahl an Bildern richtet sich dabei nach der Länge der Hochzeitsreportage. (8 Stunden Hochzeitsreportage = ca. 300 bis 600 Bilder)

Onlinegalerie

Eure Bilder erhaltet ihr neben dem USB-Stick auch in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. So habt sowohl ihr als auch die Gäste die Möglichkeit, die Bilder anzusehen.

Hochzeitsalbum

Auf Wunsch ist es ebenfalls möglich, dass wir euch ein individuelles und hochwertiges Hochzeitsalbum erstellen, welches ihr auch nach eurer Hochzeit über den Kundenbereich bestellen könnt. Bei unserem Vorgespräch zeigen wir euch natürlich gerne unsere Musterexemplare.

Individuelle Angebote

Wenn ihr eine längere Reportage wünscht, kontaktiert uns, denn fast alles ist möglich bei mir. Gerne erstellen wir euch ein auf eure Hochzeit zugeschnittenes Angebot.

Wir freuen uns sehr auf eure Anfrage. Liebe Grüße,

Jamie & Marvin

Schreibe uns gerne jetzt!

Feature beloved-stories.com